Tuesday, March 21, 2006

Dussmann, Berlin

Dussmann, Friedrichstrasse, Berlin, Germany

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

von diesem designer (mir liegt sein name auf der Zunge, fällt mir aber nicht ein) wollte ich für bludenz ein eimerklo kaufen, kam aber von der optik bei peter und elisa gar nicht gut an, war auch irrsinnig teuer, sieht aber meiner meinung nach am besten aus. dafür haben wir ja jetzt eins mit hydraulischem klodeckel.

11:47 AM  
Anonymous Anonymous said...

wie gut wenn man google hat. also der designer ist natürlich philippe starck und das absaugurinal in der friedrichstr. kostet 431,52 euro. starck hat übrigens auch eine eckige badewanne entworfen, die ich für bludenz auch sehr schön fand, fand natürlich keine zustimmung beim rest der familie.

12:12 PM  
Anonymous Anonymous said...

letztens war ich mit inge senf im stilwerk. da hatten sie auch diese klos. inge wqar total begeistert, weil man so körpergerecht darauf sitzt. wir hätten die mal doch für bludenz kaufen sollen.

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home